Samstag, 27. Juni 2026

Kühler Kopf

So...

heute hat mir der Gemüsedealer meines Vertrauens mit der Gießkanne den Kopf gekühlt! Das war toll! Danke, mein Bruder.

Im Augenblick ist es nicht einmal so unangenehm: Die Sonne ist untergegangen, auf dem Balkon weht ein laues Lüftchen. 

Jajaja: Ich weiß. Nicht jeder hat einen Balkon. Ich kann eben nur Tipps geben, die ich selber ausprobiert habe. 

Geht, wenn ihr einen habt, auf den Balkon! Jetzt!

Wenn es da aussieht, wie Hulle, dann räumt bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit auf und NUTZT den Balkon nach Sonnenuntergang. Nicht zum Grillen! Das befeuert nur den Klimawandel. Aus Gründen! Nutzt ihn einfach, um zu überleben. Genießt das laue Lüftchen und überlebt. Und nicht vergessen: Morgens früh Fenster auf zum Durchlüften, dann alle Schotten (Rolladen) dicht, und viel trinken! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen