Sonntag, 18. Dezember 2022

Never Going Back Again

Und wenn ich dereinst die Augen für immer schließe, dann will ich so etwas hören, damit ich Gevatter Tod ins Gesicht lächeln kann. Oder Rammstein, oder die Stones oder den lieben, lieben Ludwig van. Bach wäre auch OK oder Queen. 

Aber geht mir bitte nicht auf den Sack wenn Freund Hein mich holt. Das ist dann MEIN Augenblick. Der gehört nur mir.
Was ihr auf meiner Beerdigung treibt, geht mir am Allerwertesten vorbei, denn dann bin ich ja tot.
Ich hoffe aber, dass ihr es da ordentlich krachen lasst.


Ich gebe es ungern zu, aber es ist nicht alles schlecht was aus Amerika kommt. Stevie Nicks Stimme klingt jedenfalls noch immer genauso frisch, mädchenhaft und leicht ruppig, als seien seit der Aufnahme von "Rumors" noch keine zwei Tage ins Land gezogen. Dabei ist das Album 45 Jahre alt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen