Donnerstag, 1. Dezember 2022

Lob

Also jetzt muss ich einmal unsere Stadtverwaltung loben:

Eben bin ich ohne Terminresrvierung hin, um die Umschreibung des Führerscheins auf EU-Norm zu beantragen. Dabei ist nebenbei noch aufgefallen, dass mein Persi abgelaufen ist. Also rasch noch im Bürgerbüro einen neuen Persi und einen Reisepass beantragt.
Obwohl das Stadthaus IV rappelvoll war, hat das alles inclusive Wartezeiten weniger als eine halbe Stunde gedauert. Dabei waren alle freundlich und zuvorkommend, notwendige Informationen wurden ohne Aufforderung klar und deutlich kommuniziert. Die organisatorischen Abläufe sind hier, nicht zuletzt dank intelligenter EDV-Unterstützung, bis zum Anschlag optimiert. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich verstehe etwas von Organisation.

Toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen