Montag, 29. März 2021

Wow...


Doku mit offenem Ende. Ihr lasst mich mit offenem Mund staunend zurück. Ich bin einigermaßen überrascht!

Eine unglaublich sensible Dokumentation über einen außergewöhnlichen Menschen. Und über seine außergewöhnliche Tochter. Dafür zahle ich sehr gerne meine Rundfunkgebühren. Wenn ich den Mann nicht persönlich kennen würde, würde ich das als Märchenfilm abtuen. Aber ich kenne ihn nun einmal. Genau so ist der. Hat der eigentlich inzwischen das Bundesverdienstkreuz? Wenn ja: So gehört sich das. Wenn nein: Dann wird es aber langsam wirklich Zeit dafür. Und zwar ZACK-ZACK! 

Video verfügbar bis 20.03.2022, in Deutschland, Österreich, Schweiz
https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/koenig-bansah-und-seine-tochter-100.html#xtor=CS5-53

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen